Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w)

Valet u. Ott GmbH & Co. KG

Rottenburg am Neckar

Rottenburg am Neckar

Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w) Valet u. Ott GmbH & Co. KG Rottenburg am Neckar Sie sind zuständig für die werkseigene Produktionskontrolle: Transportbeton- u. Fertigteilwerke.

Wir Sind Eine Namhafte Mittelständische Unternehmensgruppe Der Steine- Und Erden-industrie Unsere Aktivitäten Liegen In Baden-würt­temberg Und Sachsen Für Unsere Unternehmensgruppe Suchen Wir In Der Qualitätssiche­rung Zum Baldmöglichsten Eintrittstermin Einen Baustoffprüfer/betontechnologe (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Für Die Bereiche: Beton Werkseigene Produktionskontrolle: Transportbeton- Und Fertigteilwerke ük 2/3-baustellenüberwachung Betontechnologische Beratung Gesteinskörnung Entnahme Von Gesteinskörnungsproben In Den Scherwerken Und Durchführung Von Laborprüfungen Wie Siebprüfungen Kornformbestimmung ä Mitwirkung Bei Der Durchführung Geotechnischer Versuche Fachübergreifend Ist Eine Mitwirkung Bei Der Kundenbetreuung Für Uns Wichtig Sie Sind Ansprechpartner Für ämter Und Fremdüberwa­chungs­institute Haupteinsatzort Ist Das Labor In Renburg-frommenhausen Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieur Oder Diplom-geologe Sowie Grundkenntnisse In Der Pc-anwendung (z B Ms-excel) Und Den Führerschein Klasse B Gerne Nehmen Wir Auch Bewerbungen Von Facharbeitern Mit Entsprechender Qualifikation Und Berufserfahrung Gegebenenfalls Auch In Artverwandten Berufen Ent­gegen Wir Bieten Für Diese Interessante Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Ein Leistungsgerechtes Entgelt Und Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privatnutzung Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellungen An Nebenstehende Anschrift Tel (07141) 70 97-158 (frau Schön) Personal@de Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuer Diplomingenieur Geologie Betontechnik Bauprodukte Baustoffprüfung Messverfahren Prüfverfahren Betontechnologie Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuer Diplomingenieur Geologie Betontechnik Bauprodukte Baustoffprüfung Messverfahren Prüfverfahren Betontechnologie Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Werkseigene Produktionskontrolle: Transportbeton- U Fertigteilwerke Rottenburg Am Neckar Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Kundenbetreuer Diplomingenieur Geologie Betontechnik Bauprodukte Baustoffprüfung Messverfahren Prüfverfahren Betontechnologie

Disponent / Sachbearbeiter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Mengen)

Baustoffprüfer/Betontechnologe (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Rottenburg am Neckar)

Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Valet u. Ott GmbH und Co. KG (Freiberg am Neckar)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Obernkirchen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)